Aktuelle Stellenangebote

Bist du aus dem richtigen Holz geschnitzt?

Du bist Zimmermeister (m/w/d), Zimmerer (m/w/d) oder Bautechniker (m/w/d) mit der jeweils entsprechenden Aus- und Weiterbildung und heiß auf abwechslungsreiche Holz-, Dach- und Zimmereiarbeiten? Deine Arbeit erledigst du haargenau statt Pi mal Daumen, denn du bist zuverlässig, qualitäts- und verantwortungsbewusst, egal ob auf dem Dach, der Baustelle oder im Büro? Du suchst nicht nur nach einem Job, sondern nach einem wertschätzenden Arbeitgeber, spannenden Aufgaben und einem großartigen Team, auf das du dich verlassen kannst?

Du bist Dachdecker (m/w/d) mit der jeweils entsprechenden Ausbildung und ein paar Jahren Berufserfahrung und willst hoch hinaus? Sehnst du dich nach einem Arbeitsplatz, der buchstäblich über den Wolken liegt?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Bürger Holzbau vereint langjährige Erfahrung mit innovativen Ideen. Bei uns wird das Team großgeschrieben und wir Kollegen haben einen starken Zusammenhalt. Sollte dir ein freundliches, kollegiales Umfeld wichtig sein, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Mitarbeiter mit Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit schätzen wir sehr.

Bürger Holzbau GmbH
Industriestraße 30
74357 Bönnigheim

Frau Stefanie Häußer
Tel.: 07143 / 330860
stefanie.haeusser(at)buerger-holzbau.de